Astrid Kieslich

Trauerrednerin | HypnoCoach | Künstlerin

Trauerrednerin & Hypnocoach Astrid Kieslich

Ich bin Astrid – sehr lebensfroh und kreativ –

und lebe sowohl in  Nürnberg als auch in Artà auf Mallorca.

Meine Tätigkeiten als Trauerrednerin, HypnoCoach und Künstlerin, wie auch meine zwei Wohnorte sind aus meiner persönlichen Lebensgeschichte hervorgegangen. Nach dem turning point, wie ich den Punkt des Wandels nenne, folgten der Umbruch und dann der wundervolle Aufbruch.

Ich war schon immer sehr gerne mit Menschen zusammen und habe 26 Jahre lang mit ihnen in größeren Gruppen gearbeitet.

Mir ist es wichtig,

klar und ehrlich zu kommunizieren, genau zu beobachten, einfühlsam und empathisch zuzuhören und gute Worte für das zu finden, was sich in Worten nur schwer ausdrücken lässt. Dabei fühlend den Raum zu halten und Menschen so stärkend zu begleiten, sehe ich weniger als meinen Beruf, sondern vielmehr als meine Berufung.

Favicon

Im 1:1 Kontakt schauen wir wertschätzend und vertrauensvoll gemeinsam das an,
was wir oftmals gerne zur Seite schieben würden.

ehrlich, authentisch, liebevoll 

In meiner Kunst und meinen sportlichen Aktivitäten in der Natur finde ich Möglichkeiten mich auszudrücken und schöpfe daraus stetig neue Kraft. Meine tägliche Yogapraxis führt mich in die Ruhe, in mein Zentrum und bindet mich an das große Ganze, den Kosmos, das Universum, Gott – oder wie man es auch für sich selbst benennen mag – an.

Ich bin bereit, als starke Widder-Geborene in Achtsamkeit meine Aufgabe anzunehmen. Und so freue ich mich wirklich sehr auf all diejenigen, die meine Frequenz spüren und mir ihr Vertrauen schenken wollen. Ich bin da.

Love,
Astrid

Kreative Seite - Astrid Kieslich beim Malen

Kontakt

5 + 12 =

@kieslichastrid

Telefon

Adresse

Raum Nürnberg

Favicon